Ab ins Nasse

Eine Auswahl neuer Taucheruhren für den Sommerurlaub.

mehr

Das Funkeln des Mondes

Mit der Elegance Moonphase und der Elegance Skeleton präsentiert Century attraktive neue Damen- und Herrenmodelle.

mehr

Tickendes Neuland

Vicenza, Genf und München hielten eine Fülle an Uhrenneuheiten bereit. Bekannte und bewährte Marken fanden sich neben neuen Gesichtern.

mehr

Die Faszination der Mechanik

Der diplomierte Mechaniker Martin Fischer stellt in seinem Atelier in Zürich die Wanduhren Clockwork her.

mehr

Nachruf Anton Bally (1946-2022)

Der ehemalige Generaldirektor der ETA ist gestorben.

mehr

Die Steinjäger bleiben auf Erfolgskurs

Die EPHJ bietet einem jungen Handwerksbetrieb der Uhrenbranche die Gelegenheit, sich zum ersten Mal öffentlich zu präsentieren.

mehr

Eine neue Baselworld?

Die Dubai Watch Week, die Ende November stattfand, ist von Ausstellern und Besuchern als grosser Erfolg beschrieben worden.

mehr

Im Reich der feinen Rädchen

Uhrmacher Frank Jutzi ist spezialisiert auf die Kreation von Tisch- und Armbanduhren. Derzeit assembliert er zudem zwölf verschiedene Modelle der Marke „Blu“. Insgesamt 50 Exemplare werden gefertigt.

mehr

Eine Römerin auf dem Olymp

Am Genfer Uhren-Grandprix sind Uhren in 18 Kategorien preisgekrönt worden. Eine Siebner-Auswahl der Geehrten.

mehr
1 2 3 14