Lesezeit

4m 30s

Share

Die Gemmologen informierten sich und feierten

Ende Mai konnten sich die Mitglieder der Schweizerischen Gemmologischen Gesellschaft nach einer zweijährigen Pause wieder treffen. Der Zentrale Weiterbildungskurs fand im Jugendstil-Hotel Paxmontana in Flüeli Ranft statt und wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in bester Erinnerung bleiben. Alles war perfekt: Der idyllische Versammlungsort, das Wetter, die Referate, der rege Austausch und das erlesene Rahmenprogramm, das einmal mehr für beste Stimmung sorgte. Die Zentralen Weiterbildungskurse der Schweizerischen Gemmologischen Gesellschaft (SGG) sind immer spannend und zugleich eine gemütliche Angelegenheit. Ende Mai haben sich 72 Gemmologinnen, Gemmologen und Gäste aus Nah und F . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

SGG-Mitglieder trafen sich

Nach zwei Verschiebungen des jährlichen Weiterbildungskurses trafen sich die SGG-Mitglieder zum gemütlichen Austausch.

mehr
Special
 

Zum Tod von Roger Mayer

Am ersten Weihnachtsfeiertag verstarb im Alter von 88 Jahren Roger Roman Mayer vom Juweliergeschäft Roman Mayer in Lausanne.

mehr
News

Helen Molesworth bei Gembridge

Die bekannte Gemmologin hat eine neue Aufgabe übernommen.

mehr