Die Schmuckmarke Silhouette aus Pforzheim wartet an der Inhorgenta in München mit spannenden Neuheiten auf. So in der Flex-Kollektion Moove mit neuen Bracelets in Titan und Gold oder auch in einer voll ausgefassten Variante in allen Goldfarben. Dazu kommen attraktive Diamantschmuckkreationen als Messe-Specials, etwa neue Rivière-Colliers oder ein Solitär-Set mit Anhänger, Ring und Ohrhängern.
Arnd Bentner, Inhaber in vierter Generation der Schmuckmarke Silhouette, freut sich auf die Inhorgenta: „Für uns ist die Münchner Messe der wichtigste Event gleich zu Beginn des Jahres. Wir treffen hier viele bestehende Kunden und können wichtige neue Kontakte knüpfen“, so Bentner. Der diesjährigen Messe blickt er zuversichtlich entgegen, das Interesse der Juweliere und die Zahl der gebuchten Termine sei erfreulich. Auch mit dem Jahr 2025 zeigt sich Bentner zufrieden: Das ganze Jahr sei durchwegs gut gewesen, während sich auch das Weihnachtsgeschäft erfreulich positiv präsentierte.
Für die Inhorgenta hat der Spezialist aus Pforzheim für flexible Schmuckstücke seine 2025 lancierte Flex-Linie „Moove“ um neue Bracelets erweitert: Darunter ein elegantes Armband in Titan, das beliebig mit Goldelementen, mit oder ohne Brillanten besetzt, bestückt werden kann. Ebenfalls neu in der Linie Moove ist eine mit voll ausgefassten Elementen bestücktes Bracelet, erhältlich in Weiss-, Gelb- oder Roségold 750.
Diamant-Specials für die Messe
Rechtzeitig für die Messe hat Silhouette zudem die Gunst der Stunde genutzt und seinen Diamanttresor aufgefüllt. Folglich kann die Marke den Kunden an der Messe wieder attraktive Messe-Specials anbieten. Darunter ein Solitär-Set, bestehend aus einem Anhänger und einem Ring, jeweils besetzt mit einem 1-Karäter, sowie einem Ohrhänger-Paar (alle Brillanten jeweils GIA, H SI). Als Messe-Special sind die Stücke einzeln ab 2999 Euro erhältlich. Darüber hinaus hält Silhouette für die Inhorgenta schöne Rivière-Colliers in allen Goldfarben bereit. mw
silhouette.de
Inhorgenta: Halle B1, Stand 414





