Lesezeit

3m 24s

Share

Kampf der Titanen

Hinsichtlich Materialien zeigte sich an der Baselworld eine Rückkehr zu kostengünstigeren Gehäusen. Allen voran Edelstahl-Uhren sind häufig präsentiert worden. Wieder vermehrt gesehen worden sind auch Gehäuse in Titan, ein Material, dem gern auch eine gewisse Extravaganz und Souplesse nachgesagt wird.   Im Hundertstelbereich Es gibt Uhren, denen man ohne weiteres zutraut, dass sie zum Kassenschlager avancieren. Auch wenn mit Zeniths neuer Defy El Primero 21, die mit gebürstetem Titan- oder keramisiertem Aluminiumgehäuse erhältlich ist, wohl kaum jemand auf die Hundertstelsekunde genau die Zeit messen will, erfreuen solche Gadgets doch stets von neuem das Herz der Uhren . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Individuell und flexibel

Victorinox hat eine neue Kollektion von Taucheruhren lanciert. Diese beinhaltet acht verschiedene Modelle.

mehr
News

Das Basler Messehuhn

Die Baselworld 2022 wird abgesagt und der Direktor der Messe, Michel Loris-Melikoff, nimmt den Hut.

mehr
Messen

Die Messen sind zurück

Inova Collection, Ornaris und Geneva Watch Days – an den ersten Messen des Jahres wurde der persönliche Kontakt von allen geschätzt.

mehr