Lesezeit

1m 12s

Share

Neuer Schmuckstein aus Pakistan

Feinkörniger Granit mit blauen Tupfen ist ein neuer Schmuckstein, der seit Kurzem im Handel auftritt. Die blauen Tupfen bestehen aus dem Kupfermineral Azurit. Als Kiesel, Trommelsteine oder Cabochons wird das Material wohl am ehesten bescheidene Kunden und Esoteriker zufrieden stellen. [gallery order="DESC" size="large" gss="1" ids="21250,21254"] Nach dem Besuch der Messen in Hongkong werfe ich immer gerne einen Blick in das Warenlager in Hung Hom, das einer Bekannten aus Pakistan gehört. Dort gibt es immer wieder Neues zu entdecken. In den letzten Jahren wurde ich mit Sannan Skarn und Anorthit mit Tupfen von grünem Granat fündig. Diesmal fiel mir ein Haufen aus feinkörnigem Grani . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.