Botschaften an die Zukunft

An der diesjährigen Schweizer Goldschmiede-Meisterschaft werden im Bereich Design 31 Lernende teilnehmen. Am 27. April findet die Preisverleihung statt.

mehr
Trade
 

Umwelt, Messen und der Nachwuchs

Gold’Or blickt auf das ausklingende Jahr in der Schmuck- und Uhrenbranche zurück.

mehr

Das sagen Besucher über die Ornaris

Im Januar lädt die Detailhandelsmesse wieder nach Zürich ein.

mehr

„Man muss sich etwas einfallen lassen“

Die Dielsdorfer Goldschmitte versteht es bestens, sich mit originellen Events in Szene zu setzen.

mehr

„Ich bin ein Sommermensch“

Die sympathische Projektleiterin der Inhorgenta verrät in unserer Serie „Mein Stil“ was sie mag und worauf sie gerne verzichtet.

mehr

Spannendes Inhorgenta-Treffen in Luzern

An der zweiten Trendfactory in der Schweiz ging es insbesondere um das Thema Nachhaltigkeit.

mehr

MoBijoux

Die Vertriebsfirma mit einem ausgewogenen Portfolio.

mehr

Projektwoche Steinbildhauer

Die Goldschmiede der Abschlussklasse in Bern und Biel tauschten für eine Woche Feile gegen Meissel und übten sich in der Steinbildhauerei.

mehr

Intergem stemmt sich gegen Konjunktur

Weniger Besucher aber trotzdem gute Geschäfte gab es an der Edelsteinmesse in Idar-Oberstein.

mehr
1 2 3 12