Lesezeit

3m 0s

Share

Nicht immer ist es so, wie es scheint

Das Schweizerische Bewertungsinstitut Schmuck Edelsteine organische Substanzen (Sbiseo AG) wurde vor einem Jahr gegründet und öffnete am 25. Februar an der Güterstarsse 82 in Basel seine Türen. Die Sbiseo AG bietet die Möglichkeit, Schmuck, Edelsteine und organische Substanzen professionell bewerten zu lassen. In einer Serie berichten die Mitarbeitenden in der Gold’Or von ihren Erfahrungen. Ein privater Kunde brachte seine vor zwei Jahren in  Südamerika mit „Brief und Siegel“ gekauften, vermeintlichen Smaragde vorbei. Nie hätte er vermutet, dass etwas nicht stimmt, denn zu den Steinen bekam er Zertifikate in Bankkartenformat mit allen wichtigen Informationen. Darauf stand kl . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Gebetsketten aus Bernstein

Im zweiten Beitrag der noch jungen Basler-Firma Sbiseo AG geht es um Bernstein. Das Team durfte eine besondere Form von Bernsteinketten bewerten.

mehr