Lesezeit

3m 22s

Share

Vintageschmuck von Gemtrade

Seit 2011 handelt die Gemtrade AG in Hergiswil mit Schmuck und Edelsteinen aus verschiedenen Zeitepochen. Inhaber und Geschäftsführer Karl Vogler spricht über den Vintage-Trend und zeigt sechs edle Stücke aus dem aktuellen Sortiment. [gallery order="DESC" size="large" gss="1" ids="20183,20171,20173,20177,20181,20175"] Gold’Or: Karl Vogler, wie definieren Sie Vintageschmuck? Karl Vogler: Es handelt sich um Schmuck aus verschiedenen Zeitepochen, von 1920 bis Ende 1970. Als Vintageschmuck werden klassische Stücke bezeichnet, in schönem Design und/oder mit Edelsteinen in guter Qualität. Bei Vintage ist es wichtig, dass das Schmuckstück alt und wirklich echt ist, es darf keine Repr . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr