Share

Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis

„Welcome to the Roaring Twenties“ war das Thema des diesjährigen Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises, der kürzlich zum 52. Mal in Idar-Oberstein verliehen wurde. Wie gewohnt fand gleichzeitig der Nachwuchswettbewerb statt. Zuoberst aufs Podest schaffte es Kenneth Lacour Jones aus Idar-Oberstein, der für seine Ohrhänger aus schwarz rhodiniertem Silber und Gold mit weissen und champagnerfarbenen Diamanten und Colorit (im Bild) eine Urkunde und 4000 Euro entgegennehmen durfte. Die Preisverleihung findet voraussichtlich am 7. Juli statt daher werden wir alle ausgezeichneten Schmuckstücke in der Gold’Or 5/23 zeigen. db

Verwandte Themen

News

53. Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis

Das Siegerstück des 53. deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises ist erkoren.

mehr
Jewellery
 

Faszinierend und humorvoll

Die besten Arbeiten des 52. Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises und des Nachwuchswettbewerbs sind erkoren.

mehr
News

52. Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis

Schmuckschaffende können sich für den beliebten internationalen Wettbewerb anmelden.

mehr