Share

Die Hochzeits-Gewinner

Der „Wedding Award Switzerland 2017“ wurde am 25. März im Hotel Kameha Grand in Zürich verliehen. Der Preisverleihung wohnten rund 320 geladene Gäste bei. Preise wurden in insgesamt zwölf Kategorien vergeben, den Gewinnern wurde in allen Kategorien jeweils der „Das Goldene Band“ bezeichneten Pokal überreicht. In der Kategorie „Schmuck und Trauringe“ wurde die Firma MSD Meyer Schmuck Design in Basel mit dem Ersten Preis ausgezeichnet. Den Zweiten Platz belegte das Goldschmiedeatelier Or-Mana in Zürich und der Dritte Platz ging an Sahak – Unique Pink Jewelry in Zürich.

Verwandte Themen

News

Neuer Kunsthandwerkspreis

Der neue Schweizer Kunsthandwerkspreis wird in drei Kategorien vergeben. Anmeldeschluss ist der 27. August.

mehr
Products

Ein Herz aus der Schweiz

Designer der neuen Trauringmarke Secret Heart ist der Goldschmied Markus Franz.

mehr
News

Eine klare Siegerin

Der Hauptpreis des Inhorgenta Awards ging an das Armband „Trasformista“ der italienischen Schmuckmarke Nanis.

mehr