Share

Die schönste Titelseite des Jahres

Unsere Leserinnen und Leser haben die schönste Gold’Or-Titelseite des vergangenen Jahres gewählt. Von den zahlreichen Einsendungen haben sich die meisten für die Ausgabe Nummer 2 mit der Uhr von Cover Watches auf Pfauenfedern entschieden.

Gold’Or 2/23

Das Los fiel auf Stefanie Aegerter, Inhaberin des Goldschmiedeateliers Chalet d’or im aargauischen Rombach. Sie hat sich über den von der Gyr Edelmetalle AG gesponserten Alliance Ring gefreut und erklärt, dass sie diesen selber tragen werde. „Dies ist mein Verlobungsring, den ich nie hatte“, sagt die junge Goldschmiedin, die im Sommer 2021 geheiratet hat und sich dann gleich den selbst gefertigten Ehering an den Finger stecken liess. db

Verwandte Themen

News

Die schönste Titelseite

Sarah Küffer freut sich über das Buch, das sie beim Wettbewerb der schönsten Gold’Or-Titelseite 2022 gewonnen hat.

mehr
News

Die schönste Titelseite

Lucia Imfeld ist die Gewinnerin unseres Wettbewerbs um die schönste Titelseite 2020.

mehr