Share

Digitale Trendfactory

Am 22. Oktober findet die beliebte Wissens- und Trendplattform der Inhorgenta Munich erstmals online statt. Die „Inhorgenta Tendfactory #Reinspire“ beinhaltet Gespräche und Diskussionsrunden rund um die Themen „Nachhaltigkeit“, „Future Retail“ und „der Kunde von morgen“.

Nach dem Grusswort von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, führt die Moderatorin Hannah Klose durch die Livekonferenz, die sich an alle Mitglieder der Uhren- und Schmuckbranche richtet und in englischer Sprache abgehalten wird. Tickets kosten 29 Euro (respektive 69 Euro in Kombination mit der VIP-Card zur Inhorgenta 2021) sind ab sofort online erhältlich.

Verwandte Themen

Watches

Inhorgenta und die FHH

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in diesem Jahr intensivieren die Inhorgenta und die Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) ihre Partnerschaft.

mehr
Trade
 

Wie innovativ ist die Schweizer Uhrenindustrie?

Der Watch-Talk zum Thema Innovation mit Patrik Hoffmann, Oliver Müller, Hans Peter Grädel, Andreas Felsl und Marcel Weder.

mehr
Trade

Eine starke und internationale Inhorgenta

Die Inhorgenta hat die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr der Branche gestellt.

mehr