Share

Digitale Trendfactory

Am 22. Oktober findet die beliebte Wissens- und Trendplattform der Inhorgenta Munich erstmals online statt. Die „Inhorgenta Tendfactory #Reinspire“ beinhaltet Gespräche und Diskussionsrunden rund um die Themen „Nachhaltigkeit“, „Future Retail“ und „der Kunde von morgen“.

Nach dem Grusswort von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, führt die Moderatorin Hannah Klose durch die Livekonferenz, die sich an alle Mitglieder der Uhren- und Schmuckbranche richtet und in englischer Sprache abgehalten wird. Tickets kosten 29 Euro (respektive 69 Euro in Kombination mit der VIP-Card zur Inhorgenta 2021) sind ab sofort online erhältlich.

Verwandte Themen

Messen

Als Frühbucher zur Inhorgenta

Aussteller können sich ab sofort zur Inhorgenta Munich 2022 anmelden.

mehr
Trade

„Die Inhorgenta 2022 soll ein Startschuss sein“

Die Messeleiterin erklärt, weshalb es in diesem Jahr keinen Ersatztermin für die Inhorgenta Munich gibt.

mehr
Trade

Neuer Termin im April

Um mehr Planungssicherheit bieten zu können, haben die Verantwortlichen die Inhorgenta um zwei Monate nach hinten verschoben.

mehr