Share

Kreative aufgepasst!

Noch bis zum 20. März können sich Kunsthandwerker, Schmuck- und Fashiondesigner für das Förderprogramm „Talents“ der Tendence in Frankfurt bewerben. Die internationale Konsumgütermesse lädt auch 2017 wieder junge Talente ein, sich für die Talents-Areale in der Schmuck- und Accessoire-Halle 11.1 zu bewerben. Damit werden innovative Nachwuchsgestalter mit einem kostenfreien Stand unterstützt, an dem sie ihre Arbeiten präsentieren und Kontakte zu Industrie und Handel knüpfen können. Die Tendence 2017 findet vom 24. bis 27. Juni statt. Unter www.tendence.messefrankfurt.com ist das Anmeldeformular abrufbar.

Verwandte Themen

News

Bühne frei für die Vintage-Welt

Im Rahmen der Vicenzaoro im September findet auch der Ausstellungsevent VO Vintage für Uhren und Schmuck statt.

mehr
Jewellery

Bewährtes und Neues

Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen.

mehr
Jewellery
 

Mario Petrocchi hört auf

Nach mehr als 30 Jahren hört Mario Petrocchi als üK-Instruktor in Zürich auf. Er war seit der Geburtsstunde der Kurse 1989 dabei.

mehr