Share

Kreative aufgepasst!

Noch bis zum 20. März können sich Kunsthandwerker, Schmuck- und Fashiondesigner für das Förderprogramm „Talents“ der Tendence in Frankfurt bewerben. Die internationale Konsumgütermesse lädt auch 2017 wieder junge Talente ein, sich für die Talents-Areale in der Schmuck- und Accessoire-Halle 11.1 zu bewerben. Damit werden innovative Nachwuchsgestalter mit einem kostenfreien Stand unterstützt, an dem sie ihre Arbeiten präsentieren und Kontakte zu Industrie und Handel knüpfen können. Die Tendence 2017 findet vom 24. bis 27. Juni statt. Unter www.tendence.messefrankfurt.com ist das Anmeldeformular abrufbar.

Verwandte Themen

News

Schmuckfestival in Genf

An der „Jewellery Geneva“ im Hotel President Wilson präsentieren vom 13. bis 19. April 30 renommierte Schmuckmarken ihre Kollektionen und Neuheiten.

mehr
Cover Story

La Prima Gioielli

La Prima Gioielli heisst eine neue, in Vicenza gegründete Schmuckmarke. Sie überzeugt mit einem erfrischenden Auftritt und formschönen Kreationen.

mehr
Cover Story

Bloch & Co.

Die belgische Marke fertigt in Antwerpen Juwelenschmuck ausgewählter Qualität.

mehr