Share

Messen im Frühjahr

Ab Februar 2021 lanciert die MCH Group mit Houruniverse eine neue Plattform für Uhren, Schmuck und Edelsteine. Neben dem digitalen Angebot, das 365 Tage pro Jahr verfügbar sein soll, ist eine Präsenzveranstaltung geplant: Das „Networking- und Erlebnis-Festival“ werde vom 8. bis 12 April in Basel in der Halle 1 stattfinden, zeitlich abgestimmt auf die Genfer Salons, schreiben Messechef Michel Loris-Melikoff und sein Team in einer Pressemitteilung.

Das Ziel von Houruniverse sei es, „ein globales, vielschichtiges und vernetztes Universum aufzubauen und der gesamten Uhren- und Schmuck-Community zukunftsgerichtete, relevante Services-Instrumente zur Verfügung zu stellen.“

Verwandte Themen

Trade
 

Die Genfer Uhren- und Schmucktage

Eine Übersicht über die Hersteller und Marken, die sich Ende März und Anfang April in Genf präsentieren.

mehr
Watches

Tickendes Neuland

Vicenza, Genf und München hielten eine Fülle an Uhrenneuheiten bereit. Bekannte und bewährte Marken fanden sich neben neuen Gesichtern.

mehr
Trade

Gemischte Bilanzen

Die erste Genfer Wunderwoche, wie die Messewoche rund um die Watches & Wonders gerne bezeichnet wird, hat gemischte Gefühle hinterlassen.

mehr