Share

Vier Symbole für Xenox

Herz, Kleeblatt, Mond und Schmetterling. Diese vier Symbole kennzeichnen die neue Kollektion Sun Dance von Xenox. Die zierlichen Halsketten, Bracelets und Ohrstecker sind handgefertigt in Sterling Silber, rhodiniert und in den Farben Silber und Rosé erhältlich. Alle Schmuckstücke der österreichischen Marke Xenox werden von der Gründer- und Besitzerfamilie Stütz in Linz selbst entworfen und zweimal jährlich um aktuelle Kollektionen ergänzt. Der Schweizer Markt wird seit Anfang März von Simone Aeschlimann betreut. Sie war zuvor für die Firma Pandora im Aussendienst tätig.

 

Info
www.xenox.at

Verwandte Themen

Jewellery

Bewährtes und Neues

Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen.

mehr
Jewellery
 

Mario Petrocchi hört auf

Nach mehr als 30 Jahren hört Mario Petrocchi als üK-Instruktor in Zürich auf. Er war seit der Geburtsstunde der Kurse 1989 dabei.

mehr
Jewellery
 

„Sicherheit dank ausgewogenem Portfolio“

MoBijoux konnte das vergangene Jahr trotz Pandemie hervorragend abschliessen.

mehr