Lesezeit

1m 35s

Share

Rapport London

Uhrenbeweger und Uhrenboxen sind die Stärke der britischen Marke Rapport London. Die von klassisch bis futuristisch anmutenden Geräte lassen jedes Liebhaberherz von mechanischen Uhren höher schlagen und sorgen für eine lange Lebensdauer der Zeitmesser.

 

Maurice A. Rapport war gerade mal 20 Jahre alt, als er 1898 seine erste Uhr auf den Markt brachte. Diese fand so grossen Anklang, dass der junge Mann die gleichnamige Firma gründete. Dass seine Uhren und die dazugehörigen Produkte, wie beispielsweise Uhrenbeweger oder Sammlerboxen dereinst weit über hundert Jahre bestehen werden und sich auch heute noch rund um den Globus grosser Beliebtheit erfreuen dürfen, damit hat der Gründer wohl kaum gerechnet.

Heute wird das Familienunternehmen in vierter Generationen geführt. Mit der rasanten Entwicklung der Technik hat sich vieles verändert. Geblieben ist jedoch die Philosophie hinter den Produkten: Rapport will die Erwartungen der Kunden stets übertreffen und zu den Branchenbesten gehören.

Werte und Visionen

Durch die lange Tradition und die grosse Erfahrung gelingt es der Marke Rapport London immer wieder, zeitlose und elegante Produkte auf den Markt zu bringen. Die Handwerkskunst wurde während vier Generationen gepflegt und weiterentwickelt, so dass die luxuriösen Uhrenprodukte dem höchsten Standard entsprechen.

Innovationsgeist, hochstehende Qualität und unkomplizierter Kundenservice sind für Rapport London selbstverständlich. Diesen Ansprüchen wollen die Verantwortlichen treu bleiben. Von der Gründung vor 115 Jahr bis heute gehören die Produkte von Rapport weltweit zu den Besten. Darauf ist das Familienunternehmen stolz und wird alles dafür tun, dass das auch künftig so bleibt.

 

7-17_Coverstory_W147_Tetra_Carbon_e 7-17_Coverstory_Rapport_Evolution-Range-Vierer 7-17_Coverstory_Rapport_Collector-Box-12er
<
>
Le modèle Tetra Mono en carbon.le Tetra Mono en carbon.

Distribution

Die Uhrenbeweger und Uhrenboxen von Rapport London werden in der Schweiz von der Firma Braloba AG in Lengnau verkauft und vermarktet. Braloba, die auch die Uhrenarmbänder der Marke Rhein Fils vertreibt, ist seit über 40 Jahren eine kompetente Partnerin der Schweizer Bijouterien und Goldschmiede.

Info
www.rheinfils.ch