Lesezeit

3m 24s

Share

Wie ticken Kriminelle?

Die Gyr Edelmetalle AG hat die Branchenmitglieder zu einem Sicherheitsseminar geladen. Sicherheitsexperte Remo Michel brachte die Teilnehmenden mit seinen lebendigen und humorvollen Ausführungen nicht nur zum Schmunzeln, sondern führte ihnen auch neue Blickwinkel und Verhaltensregeln im Ernstfall vor Augen.   Im August und im September wollte die Gyr Edelmetalle AG den Branchenmitgliedern in sieben verschiedenen Schweizer Städten die Gelegenheit geben, sich wieder einmal gründlich mit dem Thema Sicherheit auseinanderzusetzen und ihr eigenes Konzept zu überdenken. Schliesslich mussten mangels Anmeldungen drei Orte gestrichen werden. „Im Vorfeld wurden wir von verschiedensten . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Focus
 

Sicherheit in unruhigen Zeiten

Remo Michel von der Sicherheitsberatungsfirma FP2 erklärt worauf zu achten ist, wenn auch Kunden im Geschäft Masken tragen müssen.

mehr
Trade

Sicherheit von A bis Z

Brink’s Global Services ist spezialisiert auf Sicherheitsdienstleistungen. Dazu gehört der Geld- und Werttransport für Banken, Raffinerien und Uhren- und Schmuckunternehmen sowie die Kurz- und Langzeitlagerung.

mehr
Trade
 

Was können Geschäfte für mehr Sicherheit tun?

Experte Remo Michel rät zu einer sporadischen Selbstanalyse.

mehr