Lesezeit

4m 31s

Share

Neue Schweizer Messelandschaft

Die Baselworld ist Geschichte. Ob aus der alten Struktur ein neuer Event für Uhren, Schmuck und Edelsteine entstehen kann, dürfte Ende Juni klarer werden. Vollkommen bedeckt hält sich bis dato die Genfer Messe „Watches & Wonders“. Zum April-Termin 2021 und zur Form wird man Näheres erst nach den Sommerferien erfahren, also nicht vor Ende August. Gleichzeitig ist sicher, dass die für Anfang November terminierte Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève planmässig stattfindet. Der Name Baselworld ist Geschichte. Anfang Mai hat die MCH Group entschieden, die Messe nicht im Januar 2021 durchzuführen und den seit 2003 verwendeten Namen fallen zu lassen. Ob dieses Ende auch ein Neua . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Watches

Ein Format, das verfängt

66 Aussteller, so viele wie noch nie, präsentierten Anfang September an den Geneva Watch Days ihre Neuheiten. Die Mehrheit der Aussteller zeigte sich zufrieden mit dem Anlass.

mehr
Watches

Sommerzeiten am Seebecken

Die sechste Austragung der Geneva Watch Days (4.-7. September) wartet mit einer rekordhohen Zahl an Marken, 66 sind es, sowie einem reich gefüllten Rahmenprogramm auf.

mehr
Watches

Die Schaufenster zur Welt

Während der Genfer Messetage rund um die Watches & Wonders war ein Grossteil der Schmuck- und Uhrenbranche präsent. Eine Zusammenführung der verschiedenen Veranstaltungen wäre aus Sicht der Besucher sinnvoll.

mehr