Lesezeit

3m 12s

Share

Elektrischer Sommer

Die coronabedingten Massnahmen bescherten den Fitness- und Smartuhren zusätzlichen Schub. Wer nicht gerade während der Mittagshitze laufen geht, findet auch im Sommer reichlich Gelegenheit für sportliche Aktivitäten, die aufgezeichnet werden wollen – oder können. Zum Grün! Die „Marq Golf“ erweitert Garmins Toolwatch-Kollektion Marq um einen weiteren Mosaikstein. Die Uhr reiht sich auch ein in eine lange Liste von Golf-Uhren, die 2011 mit der Garmin S1 begonnen hatte und mit jährlichen Modellinnovationen kontinuierlich ausgebaut wurde. Die Marq Golf vereint sämtliche innovativen Golffunktionen. Das bekannte 46-Millimetergehäuse der Marq, gefertigt in Titan, mit grün polierte . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery
 

Starker Schmuck für starke Frauen

Trends folgen eigenen Gesetzen. Dieses Mal geht es um das Revival des Goldschmucks der 80er Jahre.

mehr
Jewellery
 

Das Comeback des Cocktailrings

Cocktailringe entstanden als Zeichen des Selbstbewusstseins der Frauen zusammen mit dem namensgebenden Getränk.

mehr
Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr