Share

Die schönste Titelseite

Unsere Leserinnen und Leser haben die schönste Gold’Or-Titelseite 2021 gewählt. Am meisten Stimmen hat das Bild der Ausgabe 9 mit der Uhr G-Shock von Casio bekommen. Die Marke wird in der Schweiz von der Firma Fortima Trading vertrieben.

Gold’Or 9/21

Das Los fiel auf Sara Iseli von der Goldschmiedewerkstatt in St. Gallen. „Eigentlich mache ich selten an solchen Verlosungen mit“, erklärt die Goldschmiedin, „aber ich hatte Spass daran, alle Titelseiten der letztjährigen Gold’Or-Ausgaben nochmals zu studieren.“ Sara Iseli will das Schmuckset, das von Teno gesponsert wurde, ihrer Tochter Jana schenken, die Anfang März den 19. Geburtstag feiern darf. db

Titelbild: Goldschmiedin Sara Iseli freut sich über das Schmuckset von Teno, dass sie beim Wettbewerb der schönsten Gold’Or Titelseite 2021 gewonnen hat.

 

Verwandte Themen

Jewellery
 

Faszinierend und humorvoll

Die besten Arbeiten des 52. Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises und des Nachwuchswettbewerbs sind erkoren.

mehr
News

Die schönste Titelseite

Sarah Küffer freut sich über das Buch, das sie beim Wettbewerb der schönsten Gold’Or-Titelseite 2022 gewonnen hat.

mehr
Focus

Im Rausch der Farben

An der Inova Collection wurde zum vierten Mal der Nachwuchspreis „Goldene Nova“ verliehen.

mehr