Lesezeit

2m 24s

Share

Faszinierend und humorvoll

Nun sind sie bekannt, die Objekte, die der Jury vom 52. Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreis am besten gefallen haben. Gleichzeitig wurde der 33. Deutsche Nachwuchswettbewerb für Edelstein- und Schmuckgestaltung durchgeführt. Das Thema des 52. Deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises Idar-Oberstein 2022 hiess „Welcome to the Roaring Twenties”. Es waren sowohl die Edelsteingestaltung als auch die Gestaltung eines Schmuckstücks aus Edelmetall und Edelsteinen erlaubt. Somit waren ungefasste Edelsteine, der Edelstein im Schmuckstück aus Edelmetall, das Edelsteinobjekt und die Edelsteinskulptur zugelassen. Die Verwendung von Synthesen war nicht erlaubt. Perlen durften nur in Verbindung . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

53. Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis

Das Siegerstück des 53. deutschen Schmuck- und Edelsteinpreises ist erkoren.

mehr
News

Die schönste Titelseite

Sarah Küffer freut sich über das Buch, das sie beim Wettbewerb der schönsten Gold’Or-Titelseite 2022 gewonnen hat.

mehr
News

Deutscher Schmuck- und Edelsteinpreis

Die Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs sind erkoren.

mehr