Share

Neue Messeleiterin für die Inova

Ab Februar übernimmt Verena Westphal die Leitung der Inova Collection. Die erfahrene Projektmanagerin ist seit 2014 bei der Muveo GmbH als Leiterin der Fachmesse Gardiente, the Home of Outdoor Living tätig. „Nachdem ich bereits in der Vergangenheit mehrfach Inova-Luft schnuppern durfte, freue ich mich nun sehr auf spannende Aufgaben, eine tolle Community und natürlich auf eine viel versprechende Messe Ende August in Wallau“, sagt sie. Verena Westphal folgt auf Maximilian Maus, der die Muveo GmbH nach vier Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Die Inova Collection 2024 findet vom 30. August bis am 1. September in Hofheim-Wallau statt.

inova-collection.de

Verwandte Themen

News

Die Inova Collection kehrt „nach Hause“ zurück

Die Fachmesse wird im Herbst wieder an ihrem ursprünglichen Ort durchgeführt.

mehr
Trade

Sie wächst und bleibt familiär

Ende August präsentierte sich die sechste Inova Collection an ihrem neuen Standort auf dem Gelände der Messe Frankfurt.

mehr
Trade

„In Frankfurt strategisch und gesund wachsen“

Trotz Umzug nach Frankfurt ist es Projektleiter Maximilian Maus wichtig, dass die Inova Collection ihren familiären Charakter behält.

mehr