Lesezeit

2m 9s

Share

AEON: The (re)start edition 2021

Im Oktober wird in München die neue Uhren- und Schmuckmesse AEON stattfinden — mit einem ausgeklügelten Konzept, das die Vorzüge von Pop Up-Event und Ordermesse vereint und dank B2B2C-Ansatz Marken kurz vor Weihnachten einen Aufmerksamkeitsschub bis zum Endkunden bietet. Mit „AEON“ etabliert Christoph Keilmann, der im letzten Jahr das Format „The Show“ mitentwickelt und durchgeführt hat, nicht nur eine neue Messe — sondern ein ganz neues Messekonzept. „Es ist Zeit, wieder zu starten“, sagt Christoph Keilmann angesichts der abgesagten Messen der vergangenen Monate, „aber nicht alles muss so sein wie früher“. Deshalb folgt die Schmuck- und Uhrenmesse Aeon vom 2 . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Messen

Gemworld bestätigt Termin

Die Herbstplattform für Schmuck und Edelsteine findet vom 22. bis 24. Oktober in München statt.

mehr
Messen

Gemworld Munich abgesagt

Die Entwicklung der Corona-Pandemie lässt den Veranstaltern keine andere Wahl, als die Munich Show abzusagen.

mehr
Stones

Neuheiten und persönliche Treffen

Vom 30. Oktober bis 1. November bietet die Gemworld Munich eine Handelsplattform, auf der persönliche Treffen wieder möglich sind.

mehr