Lesezeit

5m 53s

Share

Automatisierung im Geschäft

Wiederkehrende administrative und organisatorische Aufgaben nehmen wertvolle Zeit in Anspruch – Zeit, die für persönliche Kundenbetreuung und strategische Geschäftsentscheidungen genutzt werden kann. Die Lösung liegt in der Automatisierung: Abläufe werden optimiert, Fehlerquellen reduziert, so dass auch kleinere Teams effizienter für ihre Kunden arbeiten können. In einem Juweliergeschäft steht die Begeisterung der Gäste an oberster Stelle. Dazu braucht es ein empathisches Team, exzellente Beratung und Präzision in der Auftragsabwicklung. Damit der Einkauf zum Erlebnis wird, braucht das Team Kapazität für den Kundenkontakt. Um das mit der verfügbaren Zeit zu schaffen, sollte . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Assistenz statt Überlast

In diesem Teil unserer Ratgeber-Serie geht es darum, wie der Unternehmer mit wenig Aufwand seine Zeit verdoppeln kann.

mehr
Trade
 

Von der Zeiterfassung zur Zeitgestaltung

Wer seine Woche bewusst gestaltet, lebt nicht nur entspannter – sondern führt sein Unternehmen mit mehr Klarheit und Kraft.

mehr
Trade
 

Zeiterfassung als Werkzeug

Die Zeiterfassung kann der persönliche Schlüssel zu mehr Wirkung und weniger Stress sein.

mehr