Lesezeit

1m 38s

Share

Die Edelsteinwelt trauert um Tom Munsteiner

Er war ein weltweit anerkannter Edelsteinkünstler und viele seiner Arbeiten sind in Museen für zeitgenössische Kunst ausgestellt. Kurz nach Weihnachten ist Tom Munsteiner mit erst 54 Jahren an einem Herzversagen gestorben. „Tom hat uns auf einem Höhepunkt seiner kreativen Tätigkeit verlassen und wird eine grosse Lücke in unseren Herzen hinterlassen“, sagt Bernd Munsteiner zum Tod seines Sohnes, dem Edelsteinschleifer, Gemmologen und Designer Tom Munsteiner. Nicht nur im Kreise seiner Familie und Freunde wird um den 54-Jährigen getrauert, sondern auch in der ganzen Fachwelt der Edelsteine. Tom Munsteiner war für sein künstlerisches Ausnahmetalent weltbekannt. Der vielfach p . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Special
 

Nachruf Hans Noll

Er hat sein Leben der Zeit gewidmet: Hans Noll ist tot.

mehr
Special
 

Nachruf

Jean-Pierre Blaser (1923-2019) starb im August in seinem 97. Lebensjahr.

mehr
Special
 

Zum Tod von Harry Borer

Mitte Juni ist der langjährige Rolex-CEO im Alter von 90 Jahren gestorben.

mehr