Lesezeit

6m 56s

Share

Ein Jahr im Ausnahmezustand

Das Jahr 2020 wurde von einem Thema dominiert: Covid-19. Nur am Rande ging es um die restlichen Probleme auf dieser Welt, wie den Klimaschutz und die Menschenrechte, die vielerorts mit Füssen getreten werden. Auch unsere Branche hat gelitten, obwohl einige die ruhigen Tage durchaus positiv nutzen konnten. Das ausklingende Jahr hat uns wahrlich nicht nur Freude bereitet. Auch die Uhren- und Schmuckwelt musste und muss immer noch kräftigen Böen standhalten. Im März kam der Lockdown, woraufhin eine Messe nach der anderen abgesagt wurde. Wie die nahe Zukunft aussieht, ist ungewiss. Vor lauter Unregelmässigkeiten haben wir erst beim Verfassen dieses Rückblicks bemerkt, dass Gold’Or 25  . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.