Lesezeit

3m 17s

Share

Erfolgreiche Inova Collection

Die 2018 lancierte Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection im hessischen Wallau ist Ende August zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt worden. Trotz coronabedingt erschwerter Bedingungen ist die Bilanz bei Ausstellern, Besuchern und Veranstaltern positiv ausgefallen. Was Jens Frey, Geschäftsführer der Messegesellschaft Muveo GmbH und Veranstalter der Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection in Hofheim (Wallau), sowie sein Team dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, verdient Anerkennung. Umso mehr, da lange nicht sicher war, ob die Messe überhaupt wie geplant über die Bühne gehen kann. Dabei ist das Erfolgsgeheimnis einfach. Die Messe Inova stellt das Wohl und die Inter . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story
 

Hesse GmbH & Co. KG

Der Partner rund um die Perle

mehr
Jewellery

Neues Material und mehr Emotionen

Die deutsche Schmuckmarke Teno präsentiert sich in Tantal und weiteren Materialien, mit emotionalen Designs sowie einem neuen Schweizer Vertrieb.

mehr
Trade
 

Konkret ist noch nichts

Für die Schweizer Messen im April ist vorderhand nur sicher, dass noch nichts sicher ist. Das Messejahr 2021 wird in jedem Fall anders aussehen als jemals zuvor.

mehr