Lesezeit

3m 17s

Share

Erfolgreiche Inova Collection

Die 2018 lancierte Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection im hessischen Wallau ist Ende August zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt worden. Trotz coronabedingt erschwerter Bedingungen ist die Bilanz bei Ausstellern, Besuchern und Veranstaltern positiv ausgefallen. Was Jens Frey, Geschäftsführer der Messegesellschaft Muveo GmbH und Veranstalter der Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection in Hofheim (Wallau), sowie sein Team dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, verdient Anerkennung. Umso mehr, da lange nicht sicher war, ob die Messe überhaupt wie geplant über die Bühne gehen kann. Dabei ist das Erfolgsgeheimnis einfach. Die Messe Inova stellt das Wohl und die Inter . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Messen

Gemworld Munich abgesagt

Die Entwicklung der Corona-Pandemie lässt den Veranstaltern keine andere Wahl, als die Munich Show abzusagen.

mehr
Stones

Die Branche zeigt Flagge

Coronabedingt fällt die Bilanz der 36. Intergem vom 2. bis 5. Oktober durchwachsen aus.

mehr
Trade
 

Im Geist der Renaissance

Die in reduziertem Mass als „Voice“ über die Bühne gegangene Septemberausgabe der Vicenzaoro stand unter dem Motto eines frischen Neustarts für die Schmuckhersteller.

mehr