Lesezeit

3m 17s

Share

Erfolgreiche Inova Collection

Die 2018 lancierte Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection im hessischen Wallau ist Ende August zum dritten Mal erfolgreich durchgeführt worden. Trotz coronabedingt erschwerter Bedingungen ist die Bilanz bei Ausstellern, Besuchern und Veranstaltern positiv ausgefallen. Was Jens Frey, Geschäftsführer der Messegesellschaft Muveo GmbH und Veranstalter der Uhren- und Schmuckfachmesse Inova Collection in Hofheim (Wallau), sowie sein Team dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, verdient Anerkennung. Umso mehr, da lange nicht sicher war, ob die Messe überhaupt wie geplant über die Bühne gehen kann. Dabei ist das Erfolgsgeheimnis einfach. Die Messe Inova stellt das Wohl und die Inter . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Messen

Neue Messeleiterin für die Inova

Ab Februar übernimmt Verena Westphal die Leitung der Inova Collection von Maximilian Maus.

mehr