Lesezeit

1m 33s

Share

Erste Ohrringe für kleine Helden

Mit der Kampagne „Kleine Helden“ lockt Studex Kunden zurück in die Geschäfte. Damit will die Firma den Schmuckfachgeschäften helfen, ihre Umsätze schnell wieder zu steigern. Laut Studex, dem international führenden Hersteller von Ohrlochstechsystemen und antiallergischen Ohrringen, ist die Nachfrage für Ohrlochstechen und erste Ohrringe für Kinder während den Sommermonaten immer grösser als sonst. In diesem Jahr erwartet das Unternehmen, dass die Coronakrise diesen Effekt noch deutlich verstärken wird. Nach Angaben des Herstellers liegen die Anfragen bereits wieder auf Vor-Corona-Niveau. Damit auch Bijoutiers und Goldschmiede schnell wieder an ihr Vor-Corona-Geschäft ank . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.