Share

Glanz aus München

Mitte Februar war die Welt noch in Ordnung – zumindest auf der Inhorgenta Munich. Dort trafen sich die Fachleute der Branche unter anderem auch, um diese schönen Schmuckstücke zu bestaunen.

3-2020_Jewellery_Inhorgenta_BerndWolf_Lapis_Navisa_OH 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_CoeurdeLion_Bracelet 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_EmilKraus_Runderankerkette-mit-Bergkristallkugel 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Manu_Ring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_LuisaRosas_Armschmuck 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Gellner_Marutea-Spannring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Knotenschmuck-Anker-Silber-925
<
>
Nicht im Geocube-Stil und trotzdem sehr typisch für die angesagte Stuttgarter Marke: Bracelet der Serie „Twisted Pearls“ von Coeur de Lion.

Verwandte Themen

Die Inova Collection findet statt

Die Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren soll wie geplant vom 29. bis 31. August in Hofheim/Wallau stattfinden

mehr

„Je breiter eine Messe, desto spannender“

Michel Loris-Melikoff spricht im Interview über die Transformation der Messe und das neue Konzept, das voraussichtlich im Juni präsentiert wird.

mehr

Wars das?

Rolex, Patek Philippe, Chopard, Chanel und Tudor haben am 14. April bekannt gegeben, die Baselworld zu verlassen. Die Messe steht de facto vor dem Aus.

mehr