Share

Glanz aus München

Mitte Februar war die Welt noch in Ordnung – zumindest auf der Inhorgenta Munich. Dort trafen sich die Fachleute der Branche unter anderem auch, um diese schönen Schmuckstücke zu bestaunen.

3-2020_Jewellery_Inhorgenta_BerndWolf_Lapis_Navisa_OH 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_CoeurdeLion_Bracelet 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_EmilKraus_Runderankerkette-mit-Bergkristallkugel 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Manu_Ring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_LuisaRosas_Armschmuck 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Gellner_Marutea-Spannring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Knotenschmuck-Anker-Silber-925
<
>
Nicht im Geocube-Stil und trotzdem sehr typisch für die angesagte Stuttgarter Marke: Bracelet der Serie „Twisted Pearls“ von Coeur de Lion.

Verwandte Themen

Stones

Neuheiten und persönliche Treffen

Vom 30. Oktober bis 1. November bietet die Gemworld Munich eine Handelsplattform, auf der persönliche Treffen wieder möglich sind.

mehr
Event

Digitale Trendfactory

Am 22. Oktober findet die Inhorgenta Trendfactory erstmals online statt.

mehr
Messen

Erfolgreiche Inova Collection

Übers Wochenende ist die Inova Collection in Hofheim bei Frankfurt/M zum dritten Mal seit der Gründung erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr