Share

Glanz aus München

Mitte Februar war die Welt noch in Ordnung – zumindest auf der Inhorgenta Munich. Dort trafen sich die Fachleute der Branche unter anderem auch, um diese schönen Schmuckstücke zu bestaunen.

3-2020_Jewellery_Inhorgenta_BerndWolf_Lapis_Navisa_OH 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_CoeurdeLion_Bracelet 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_EmilKraus_Runderankerkette-mit-Bergkristallkugel 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Manu_Ring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_LuisaRosas_Armschmuck 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Gellner_Marutea-Spannring 3-2020_Jewellery_Inhorgenta_Knotenschmuck-Anker-Silber-925
<
>
Nicht im Geocube-Stil und trotzdem sehr typisch für die angesagte Stuttgarter Marke: Bracelet der Serie „Twisted Pearls“ von Coeur de Lion.

Verwandte Themen

Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr
News

Inhorgenta Award 2024 – die Finalisten

Die hochkarätige Jury aus internationalen Experten hat die Finalisten in neun Kategorien nominiert. Die Verleihung findet am 17. Februar im Showpalast München statt.

mehr