Lesezeit

3m 36s

Share

Giberg

In der altdeutschen Sprache bedeutet Giberg Schatz. Von geheimnisvollen Schätzen hat sich Andreas Altmann inspirieren lassen, als er 2018 die Giberg Ltd. gegründet hat. Nach einer ersten Produktion von Luxusuhren will sich der vielseitige Bieler nun vorwiegend auf hochwertigen Damen- und vor allem auf Herrenschmuck konzentrieren.  Er ist gelernter Goldschmied, Juwelenfasser, Gründer und Präsident von „Watch City Biel“. Mit 18 kam er ins Nationalteam der koreanischen Kampfsportart Taekwondo, wo er 1980 Schweizermeister wurde. Er war zudem ein talentierter Fussballspieler, und er hat die Bieler Altmann-Casting AG schon als junger Firmeninhaber zum Florieren gebracht. Andreas Altman . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.