Lesezeit

3m 49s

Share

Baselworld-Chef im Gespräch

Baselworld

Im Juli hat Michel Loris-Melikoff die Leitung der Baselworld übernommen. Der neue Direktor soll die Weltmesse, die in den letzten Jahren Federn lassen musste, wieder auf Kurs bringen. Kundenorientiert und gesprächsbereit will er den Stilbruch wagen. Gold’Or: Michel Loris-Melikoff, die Zahlen der Baselworld waren in den letzten Jahren schlecht und Ihre Vorgänger mussten viel Kritik einstecken. Wie gehen Sie mit diesem schweren Erbe um? Michel Loris-Melikoff: Für mich ist mein Job ein „Privileg mit Challenge“. Um diese schöne Messe zu leiten, muss ich jetzt meine Hausaufgaben machen und den Mut haben, alles zu hinterfragen. Ich will jeden Stein heben und ihn, falls nötig, an eine . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Uhrenfest am Genfersee

71 Aussteller, so viele wie noch nie, stellen Anfang September an den Geneva Watch Days aus.

mehr
Trade

Inhorgenta mit Ausstellerplus und mehr Internationalität

Rund sieben Monate vor Veranstaltungsbeginn vermeldet die Münchner Inhorgenta ein Buchungsplus der Aussteller von über fünf Prozent.

mehr
News

Die Vicenzaoro mit neuen Hallen und internationaler Ausstrahlung

Die Vicenzaoro geht vom 4. bis 8. September mit der neuen Halle 2 über die Bühne. Dazu findet der Technikbereich T.Gold erstmals auch im September statt.

mehr