Lesezeit

4m 24s

Share

Messejahr mit Fragezeichen

Watches & Wonders sowie Houruniverse heissen die beiden Schweizer Messen, die bislang unter SIHH und Baselworld liefen. Wann sie stattfinden, stand Mitte August noch immer nicht offiziell fest, das erste April-Drittel scheint aber gesetzt. Offen ist auch, in welcher Form es 2021 in der Schweiz noch eine branchenübergreifende Messe geben wird. Klar ist: die Vicenzaoro sowie die Inhorgenta Munich mit dem „Salon Suisse“ stehen als neue europäische Messezentren bereit.Nachrichten aus Basel gab es während der Ferienzeit mehrfach. Mitte Juli wurde verkündet, dass man mit James Murdoch, dem Sohn des Medienmoguls Rupert Murdoch, einen angelsächsischen Ankerinvestor ins Boot geholt h . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Nur vereinzelt Rekorde in Genf

Bei den Genfer Juwelenauktionen von Christie’s und Sotheby’s im Mai gab es vereinzelt Rekorde. Bei Sotheby’s blieben mehrere preislich sehr hoch angesetzte Objekte aber ohne Käufer.

mehr
Special

Neuheitensoirée bei Maegli in Solothurn

Ende Mai hat die Maegli – tick different AG in Solothurn mit ihren Geschäften Uhrsachen und Bijouterie Maegli an drei Abenden ihre Neuheitensoirée durchgeführt.

mehr
Watches

Seiko feiert 145 Jahre

Seiko steht seit 1881 für echte Uhrmacherkunst – innovativ, unabhängig und inhouse gefertigt.

mehr