Lesezeit

4m 24s

Share

Messejahr mit Fragezeichen

Watches & Wonders sowie Houruniverse heissen die beiden Schweizer Messen, die bislang unter SIHH und Baselworld liefen. Wann sie stattfinden, stand Mitte August noch immer nicht offiziell fest, das erste April-Drittel scheint aber gesetzt. Offen ist auch, in welcher Form es 2021 in der Schweiz noch eine branchenübergreifende Messe geben wird. Klar ist: die Vicenzaoro sowie die Inhorgenta Munich mit dem „Salon Suisse“ stehen als neue europäische Messezentren bereit. Nachrichten aus Basel gab es während der Ferienzeit mehrfach. Mitte Juli wurde verkündet, dass man mit James Murdoch, dem Sohn des Medienmoguls Rupert Murdoch, einen angelsächsischen Ankerinvestor ins Boot geholt h . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs.

mehr
Cover Story

Zeitlose Schönheiten

Die 1987 gegründete Schmuckmanufaktur Manu fertigt in ihrem Atelier in Hameln Kreationen der besonderen Art und ausgefeilten Designs.

mehr
Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr