Lesezeit

2m 43s

Share

Smartwatch als Chance?

Seit ein paar Jahren sind die „intelligenten“ Uhren in aller Munde. In einer Online-Umfrage wollte Gold’Or herausfinden, ob die Smartwatches in der Zwischenzeit den Weg in Fachgeschäfte gefunden haben und welche Erfahrungen bisher damit gemacht worden sind.   An der Online-Umfrage, die Gold’Or kürzlich durchgeführt hat, haben sich 64 Branchenmitglieder beteiligt. Ihnen sei an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön ausgesprochen. Bei den Geschäften, die sich Zeit genommen haben, die fünfzehn Fragen zu beantworten, handelt es sich um 28 Goldschmiedeateliers, 17 Bijouterien mit Atelier, eine Bijouterie ohne Atelier, neun Uhrmacher und neun andere Firmen, fast die Hälf . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Messebesuch Ja oder Nein?

97 Branchenleute haben die Gold’Or-Umfrage zum Thema Messebesuch 2021 ausgefüllt.

mehr
News

Garmin neu bei Bucherer

Der Navigations- und Smartwatch-Spezialist Garmin hat Bucherer als Fachhandelspartner gewinnen können.

mehr
Focus
 

Eine Ikone wird 50

1969 lancierte die Marke Heuer die erste Monaco, eine damals in doppelter Hinsicht innovative Uhr.

mehr