Lesezeit

4m 9s

Share

Sommerkurse für Schmuckmacher    

34 Jahre lang war das Eishäuschen in Braunwald während den Sommerwochen Werkstatt und Inspirationsquelle für Schmuckliebhaber. Nun steht das Werkstatthaus hoch über dem Glarnerland nicht mehr zur Verfügung. Viele freuen sich, dass eine passende Alternative gefunden werden konnte.   Organisator Felix Urs Stüssi freut sich, sein Sommerangebot von vielfältigen Workshops für Goldschmiedinnen, Designer und andere Schmuckliebhaber weiterhin anbieten zu können. Nachdem das Eishäuschen in Braunwald nicht mehr zur Verfügung steht, wird er die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in seiner Design Werkstatt in Freiburg im Breisgau empfangen. Diese liegt unweit vom Zentrum im Stadtteil Wiehre u . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Sommerkurse der Design Werkstatt

Das Programm der Sommerkurse der Design Werkstatt ist wieder abwechslungsreich und spannend.

mehr