Lesezeit

3m 54s

Share

Sportsfreund und Helfer

Der amerikanische Navigationsgerätehersteller Garmin, der seinen Hauptsitz 2010 in die Schweiz nach Neuhausen am Rheinfall verlegt hat, hat diesen Frühling die „Forerunner 935“ lanciert. Die Sportuhr ist ein Modell der neusten Generation und bietet ambitionierten Freizeitsportlern einen perfekten Trainingsbegleiter.   Der Begriff der Uhr wandelt sich. Früher gab es Sanduhren, Wanduhren, Taschenuhren. Dann kam die Armbanduhr, dann die Quarzuhr, dann die Digitaluhr. Noch später die Sportuhr und dann die Connected Watch. Moderne Sportuhren sind ab Stufe Armbanduhr von allem ein Bisschen. Dazu gehört auch die neue Forerunner 935, die zu den High-End-Sportgeräten von Garmin g . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

„Unsere Uhren machen Spass“

Prisca Collins, seit 2019 Country Managerin Garmin Schweiz, benennt Gründe für die erfolgreiche Entwicklung im heimischen Markt, und freut sich, dass es gelungen ist, die Marke auch im Uhrenfachhandel zu etablieren.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr
Cover Story

Hightech in Carbon: die neue Marq

Garmin lanciert mit seiner neuen Marq Carbon Kollektion eine Toolwatch der Superlative.

mehr