Lesezeit

3m 49s

Share

Verzögerter Messestart

Nach den Verschiebungen und Absagen von Januar und Februar geht es ab März mit dem Messejahr endlich los. Eine kurze Übersicht zu den wichtigsten Messen bis zur Sommerpause. In der Schweiz präsentiert sich die Messelandschaft dieses Jahr verändert. Erstmals wird diesen Frühling in Genf die Watches & Wonders (WW) – die letztmals im Januar 2019 als SIHH stattfand – als Messe und nicht nur virtuell über die Bühne gehen. Sie findet vom 30. März bis 5. April im Genfer Palexpo statt. Die Baselworld ist bekanntlich für 2022 abgesagt worden und findet, wenn überhaupt, frühestens 2024 wieder statt. Aussteller an der WW sind die Marken aus dem Richemont-Konzern: A. Lange & SÃ . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Watches

Sommerzeiten am Seebecken

Die sechste Austragung der Geneva Watch Days (4.-7. September) wartet mit einer rekordhohen Zahl an Marken, 66 sind es, sowie einem reich gefüllten Rahmenprogramm auf.

mehr
Messen

Ein Symposium für den Dialog

Vom 2. bis 4. September findet erstmals das Vicenza Symposium statt.

mehr
Watches

Inhorgenta und die FHH

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit in diesem Jahr intensivieren die Inhorgenta und die Fondation de la Haute Horlogerie (FHH) ihre Partnerschaft.

mehr