Share

Die Inova Collection findet statt

Neue Messe Inova Collection

Die Inova Collection – Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – soll wie geplant vom 29. bis 31. August im Messecenter Rhein-Main in Hofheim/Wallau stattfinden, vermeldete die Messeleitung Ende Mai. „Die letzten Wochen waren geprägt von intensiven Gesprächen, dem engen Austausch mit den Behörden und der Überlegung neuer Lösungsansätze“, sagt Jens Frey, Geschäftsführer der Messeorganisatorin Muveo GmbH. Dank der positiven Signale des Landes Hessen liege die Durchführbarkeit der Fachmesse nun im Bereich des Möglichen. Mit neuen, an die Situation angepassten Konzepten bietet die Inova Collection weiterhin eine Branchenplattform, die auf die terminlichen Bedürfnisse der Branche zugeschnitten ist. Auch der Inova Collection Showroom in Hamburg soll vom 19. bis 20. September stattfinden. Bislang habe er keine Absagen seitens der Aussteller verbuchen müssen, so Frey. „Der starke Zusammenhalt lässt uns positiv in die Zukunft blicken.“

Verwandte Themen

„Je breiter eine Messe, desto spannender“

Michel Loris-Melikoff spricht im Interview über die Transformation der Messe und das neue Konzept, das voraussichtlich im Juni präsentiert wird.

mehr

Glanz aus München

Mitte Februar war die Welt noch in Ordnung – zumindest auf der Inhorgenta Munich.

mehr

Wars das?

Rolex, Patek Philippe, Chopard, Chanel und Tudor haben am 14. April bekannt gegeben, die Baselworld zu verlassen. Die Messe steht de facto vor dem Aus.

mehr