Share

Die Inova Collection findet statt

Neue Messe Inova Collection

Die Inova Collection – Fachmesse für Schmuck, Edelsteine, Perlen und Uhren – soll wie geplant vom 29. bis 31. August im Messecenter Rhein-Main in Hofheim/Wallau stattfinden, vermeldete die Messeleitung Ende Mai. „Die letzten Wochen waren geprägt von intensiven Gesprächen, dem engen Austausch mit den Behörden und der Überlegung neuer Lösungsansätze“, sagt Jens Frey, Geschäftsführer der Messeorganisatorin Muveo GmbH. Dank der positiven Signale des Landes Hessen liege die Durchführbarkeit der Fachmesse nun im Bereich des Möglichen. Mit neuen, an die Situation angepassten Konzepten bietet die Inova Collection weiterhin eine Branchenplattform, die auf die terminlichen Bedürfnisse der Branche zugeschnitten ist. Auch der Inova Collection Showroom in Hamburg soll vom 19. bis 20. September stattfinden. Bislang habe er keine Absagen seitens der Aussteller verbuchen müssen, so Frey. „Der starke Zusammenhalt lässt uns positiv in die Zukunft blicken.“

Verwandte Themen

Trade

Messe des Aufschwungs

Die Schmuckmesse Vicenzaoro ist Mitte September erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr
Stones

Brillanter November

Jetzt ist es offiziell. Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève, die von Mai auf November verschoben werden musste, kann stattfinden.

mehr
Trade
 

„Ein erster Etappensieg“

Die EPHJ ist Mitte September trotz kleinerem Rahmen erfolgreich über die Bühne gegangen.

mehr