Share

Die schönste Titelseite

Die Gold’Or-Leserinnen und -Leser haben die Titelseite des Jahres 2020 gewählt. Mit den meisten Stimmen hat das Bild mit dem blauen Sternsaphir der deutschen Steinhandelsfirma Groh + Ripp gewonnen. Dabei handelt es sich um die Titelgeschichte in der Ausgabe 5/20.

Gold’Or 5/20

Unsere Glücksfee ermittelte Lucia Imfeld, Inhaberin der Bijouterie Imfeld Uhren + Schmuck in Sarnen (OW), als Gewinnerin des Wettbewerbs. Sie darf sich über eine „Marq“ Driver Performance Edition von Garmin im Wert von 2300 Franken freuen.  „Ich habe noch nie etwas so Spezielles gewonnen“, freut sich die Fachfrau für Uhren und Schmuck. „Ich denke, ich werde die Uhr selber tragen.“ Diese Toolwatch der neusten Generation wurde von der Firma Garmin gesponsert. Wir gratulieren herzlich und bedanken uns fürs Mitmachen.

Titelbild: Lucia Imfeld mit der gewonnen „Marq“ Driver Performance Edition von Garmin.

Verwandte Themen

Jewellery

Identität und Zugehörigkeit

33 künftige Goldschmiedinnen und Goldschmiede haben sich für die Schweizer Goldschmiede-Meisterschaft angemeldet.

mehr
News

Die schönste Titelseite

Die Gewinnerin des Wettbewerbs ist erkoren worden.

mehr
Event

Chance für junge Talente

Fünf Nachwuchsdesigner dürfen im Oktober ihre Kreationen an The Show in Hamburg vorstellen.

mehr