Share

„It’s – still – Bond Time“

Das Museum „Espace Horloger“ in Le Sentier hat seine Ausstellung „James Bond Time“ bis zum 24. September verlängert. Wie Museumsdirektor Vincent Jaton erklärte, ist das grosse Publikumsinteresse Grund für die Verlängerung. Allen Uhren-, Bond-, Jura- und Vallée-de-Joux-Liebhabern sei ein Ausflug nach Le Sentier ausdrücklich ans Herz gelegt. Die Ausstellung eröffnet nicht nur einen faszinierenden Einblick in die Welt der James-Bond-Uhren sondern bietet auch einen Schnelldurchlauf durch ein halbes Jahrhundert (Schweizer) Uhrengeschichte. Geöffnet ist das Museum Espace Horloger von Dienstag bis Sonntag jeweils von 10 Uhr 30 bis 17 Uhr 30.

Verwandte Themen

Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr
Focus

In anderen Sphären

Morgan Stanleys Zahlen zur Schweizer Uhrenindustrie zwischen 2017 und 2022 im Vergleich.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr