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1200 Aussteller an der Vicenzaoro

Über 1200 Marken aus 33 Ländern, von Europa bis Asien, werden vom 20. bis 24. Januar an der Uhren- und Schmuckmesse Vicenzaoro ausstellen. Zu den Hauptakteuren gehört Damiani mit farbenfrohen, modernen Kreationen, die Weissgold, Platin und Diamanten in dynamischer Weise kombinieren. Ebenfalls präsent sein wird Roberto Coin mit seinen ikonischen Kollektionen und der neuesten Linie „Love in Verona“, einer Liebeserklärung an die Stadt Verona, sowie mit der Linie „Art Deco“, die von der künstlerischen Bewegung und symmetrischen, gleichmässig wiederholten geometrischen Linien inspiriert ist.

Weiter wird die Marke Crivelli neue Stücke ihrer hochwertigen Schmuckkollektionen in leuchtenden Farben und verschiedenen Goldtönen vorstellen, während Fope mit der Kollektion Super Eka mit einem diamantbesetzten Weissgoldband, mit der Linie Bubble Rings mit leichten, farbenfrohen Edelsteinringen sowie mit der Kollektion Luna mit Goldketten im patentierten Flex-System der Marke vertreten sein wird. Auch Leo Pizzo wird in Vicenza Kollektionen mit romantischem und verträumtem Charakter vorstellen. Ebenfalls zahlreiche neue Kreationen sind bei der Florentiner Marke Annamaria Cammilli mit ihrer Hauptkollektion Velaa zu sehen. Die Marke Crieri aus Valenza wiederum präsentiert neue Diamantschmuckkreationen in modernen und ikonischen Linien.

Internationale Erweiterung

Die internationale Ausrichtung der Vicenzaoro wird im Januar zusätzlich durch Neuzuzüge von führenden Schmuckherstellern aus der ganzen Welt bestätigt, darunter die Manufaktur Niessing aus Vreden, AWKN1 aus Thailand, Pdpaola aus Spanien, Coeur de Lion aus Deutschland oder Aurélie Bidermann aus Frankreich, die sich neben bestehenden Ausstellern wie Amen, Brosway, Bronzallure oder Unoaerre einreiht.

An der Vicenzaro findet sich auch der Bereich Design Room wieder, mit Kreationen internationaler Designer wie Alessio Boschi, Cédille Paris, José Maria Goñi, Mousson Atelier, Netali Nissim oder Sergio Antonini. Zu den Neuzugängen gehören auch Salima Thakker, eine in Antwerpen geborene und aufgewachsene Designerin mit einem indischen Vater und einer belgischen Mutter, die ihre persönliche Interpretation einer integrativen Gesellschaft in ihrem Schmuck zum Ausdruck bringt; die Designerin und Gemmologin Pamela Hastry von Morphée Joaillerie, Victoria Yu aus China sowie Guy Bedarida, ein Schmuckkreateur italienisch-französischer Herkunft, mit seiner Marke Marina B.

Alle aktuellen Informationen und Inhalte der ausstellenden Marken sind auf der App „The Jewellery Golden Cloud“ der Vicenzaoro verfügbar. Sie enthält auch nützliche Karten, um sich auf der Messe zurechtzufinden und die Stände der Unternehmen zu finden, oder um in direkten Kontakt mit den Ausstellern zu treten und um Termine zu vereinbaren.

Das Rahmenprogramm

Illuster präsentiert sich einmal mehr auch das Rahmenprogramm der Vicenzaoro. Die Schmuckexpertin und -Bloggerin Katerina Perez wird über ihre Passion und Leidenschaft des Schmucks sprechen, Dominique Dufermont, Edelsteinverantwortlicher bei Dior Joaillerie, wird im Interview über aktuelle Tendenzen der Schmuckkreation sprechen. Und am Sonntag wird im Rahmen eines Seminars über das Branding in der Schmuckwelt debattiert und informiert. Das vollständige Rahmenprogramm findet sich hier.

www.vicenzaoro.com

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