Share

Meister-Store eröffnet

Der Schmuckhersteller Meister + Co AG (Wollerau) hat am 15. und 16. November am Limmatquai 16 in Zürich, beim Schiffländeplatz, einen Flagshipstore eröffnet. Die Trauring-Boutique befindet sich im Erdgeschoss des frisch renovierten und umgebauten Haus Select. Auf über 60 Quadratmetern ist die gesamte Kollektion von Meister zu sehen.

Wie Geschäftsführer Fabian Meister betont, ist der stationäre Fachhandel nach wie vor ein wichtiger Partner und das zentrale Bindeglied. Allerdings sei es gerade im Raum Zürich so, dass in letzter Zeit einige Fachhändler ihre Geschäfte geschlossen hätten. Um diesen Rückgang zu kompensieren, habe man sich in Absprache mit den lokalen Partnern zur Eröffnung des Stores entschlossen. In der Schweiz verfügt Meister auch in Luzern über eine eigene Boutique. Dazu kommt ein Geschäft in Innsbruck sowie die beiden Manufakturshops in Wollerau/SZ und in Radolfzell (D).

Verwandte Themen

Leuchtende Aussichten

MB-Microtec und Traser eröffnen Neubau in Niederwangen.

mehr

Daniel Wellington eröffnet in Zürich

Schweizweit erster Flagshipstore der jungen schwedischen Marke.

mehr

Juwelen – Düfte – Pralinés

Doris Hangartner ist in Zürich mit ihrem Geschäft neu an der Storchengasse 21 zu finden.

mehr