Share

Neues mechanisches Uhrwerk

Ronda festigt den neu eingeschlagenen Weg und beliefert Uhrenhersteller rund um den Globus schon bald auch mit mechanischen Werken. An der Baselworld 2016 wurde das 11½‘‘‘ Automatik-Kaliber R150 vorgestellt, eine Eigenkonstruktion, die eine hohe Fertigungstiefe aufweist und auf industrieller Produktionstechnologie basiert. Die als Swiss made erhältliche Neuheit ist prädestiniert für hochwertige Zeitmesser. Der Lieferstart ist für das zweite Semester 2017 geplant. Somit können bei Ronda künftig Quarz- und mechanische Uhrwerke bezogen werden. Auch im Quarzbereich gibt es Neuigkeiten: Ein Uhrwerk mit elektronischer Zeiteinstellung soll insbesondere Designer von Schmuckuhren zu neuen Kreationen anregen. In puncto Serviceorientierung wurden die Dienstleistungen im Ronda Time Center erweitert.

 

Verwandte Themen

News

Openmovement – es ist soweit

Am 21. März um 12 Uhr mittags gibt Openmovement seinen Code frei.

mehr
Trade
 

Berner Weihnachtsbombe

Die Weko hat am 19. Dezember für das Jahr 2020 für die ETA einen Lieferstopp an Dritte verfügt.

mehr
News

Berner Weihnachtsbombe

Die Weko verfügt gemäss ihrer Pressemitteilung vom 19. Dezember für 2020 für die ETA einen Lieferstopp an Dritte.

mehr