Share

Neues Sekretariat des VSGU

Per Anfang Jahr hat der langjährige Verbandssekretär Marc-Alain Christen sein Mandat nun definitiv an die Walker Management AG abgegeben. Als Nachfolger hat der VSGU-Vorstand Markus Werner (im Bild) gewählt. Die neue Adresse lautet VSGU – Verband Schweizer Goldschmiede und Uhrenfachgeschäfte, Bahnhofstrasse 7, 6210 Sursee, Tel: 041 926 07 92, E-Mail: info@vsgu-ashb.ch. Die neue Webseite findet man unter www.vsgu-ashb.ch. Marc-Alain Christen wird an der Mitgliederversammlung vom 13. März in Bern offiziell verabschiedet. Weitere Infos dazu folgen.

Verwandte Themen

VSGU

„In diesem Lockdown haben wir mehr Möglichkeiten“

Der VSGU-Präsident über den Lockdown, über Schutzkonzepte und seine Ziele für 2021.

mehr
Jewellery

Ein weiterer Meilenstein ist erreicht

Von Juni bis August konnten die Branchenmitglieder den neuen Bildungsplan online bewerten.

mehr
News

„In schwierigen Zeiten ist die Solidarität wichtig“

Wenn eine ganze Branche vom Lockdown betroffen ist, dann beschäftigt das auch ihren Verband.

mehr