Share

Rückkehr im November

Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève findet in diesem Jahr ausserordentlich ein zweites Mal statt. „Wir hatten 2022 ursprünglich nur die Messe im Mai geplant. Auf Wunsch unserer Aussteller haben wir beschlossen, in diesem Herbst eine zweite Veranstaltung zu organisieren, aber das sollte in Zukunft nicht die Norm sein“, betont Co-Gründer Ronny Totah. Die fünfte Auflage der Fachmesse für Händler und Liebhaber von Edelsteinen und Schmuck öffnet seine Tore von 3. bis 6. November. Austragungsort sind wiederum die Genfer Palexpo-Hallen (diesmal Halle 6). Der Termin fällt erneut mit den Auktionen der Geneva Luxury Week zusammen. red.

gemgeneve.com

Verwandte Themen

Messen

Opale in Genf

Einen Höhepunkt der GemGenève (9.-12. Mai) bildet die Sonderschau „Flames of Opal Essence“.

mehr
Jewellery

Aussergewöhnlicher Schmuck in Genf

An der Herbstausgabe der GemGenève präsentierten wiederum Designer aus aller Welt ihre Kreationen.

mehr
Stones

Wiedersehen im November

Die nächste GemGenève findet vom 2. bis 5. November statt.

mehr