Share

Rückkehr im November

Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève findet in diesem Jahr ausserordentlich ein zweites Mal statt. „Wir hatten 2022 ursprünglich nur die Messe im Mai geplant. Auf Wunsch unserer Aussteller haben wir beschlossen, in diesem Herbst eine zweite Veranstaltung zu organisieren, aber das sollte in Zukunft nicht die Norm sein“, betont Co-Gründer Ronny Totah. Die fünfte Auflage der Fachmesse für Händler und Liebhaber von Edelsteinen und Schmuck öffnet seine Tore von 3. bis 6. November. Austragungsort sind wiederum die Genfer Palexpo-Hallen (diesmal Halle 6). Der Termin fällt erneut mit den Auktionen der Geneva Luxury Week zusammen. red.

gemgeneve.com

Verwandte Themen

Trade

Ein ausserordentlicher Jahrgang

Die nächste GemGenève findet in Genf vom 3. bis 6. November statt.

mehr
Cover Story

Arnoldi International

Die Kultur des edlen Schliffs

mehr
Jewellery

Kreierte Träume

Beim Designer Vivarium Anfang Mai an der GemGenève zeigten sieben Schmuckdesigner Aussergewöhnliches.

mehr