Lesezeit

2m 9s

Share

AEON: The (re)start edition 2021

Im Oktober wird in München die neue Uhren- und Schmuckmesse AEON stattfinden — mit einem ausgeklügelten Konzept, das die Vorzüge von Pop Up-Event und Ordermesse vereint und dank B2B2C-Ansatz Marken kurz vor Weihnachten einen Aufmerksamkeitsschub bis zum Endkunden bietet. Mit „AEON“ etabliert Christoph Keilmann, der im letzten Jahr das Format „The Show“ mitentwickelt und durchgeführt hat, nicht nur eine neue Messe — sondern ein ganz neues Messekonzept. „Es ist Zeit, wieder zu starten“, sagt Christoph Keilmann angesichts der abgesagten Messen der vergangenen Monate, „aber nicht alles muss so sein wie früher“. Deshalb folgt die Schmuck- und Uhrenmesse Aeon vom 2 . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Eine glänzende Gemworld

Mehr als 48’000 Menschen haben im Oktober die Munich Show besucht, zu der seit 2008 auch die Gemworld gehört. Die . . .

mehr
News

Die Seele des Ozeans

Marcel Gebert hat mit seinem Aquamarin-Anhänger den ersten Preis beim Young Designers Corner der Gemworld gewonnen.

mehr
Focus

Vom Rohstein bis zum Schmuck

An der Munich Show gibt es im Oktober alles, was Goldschmiede und Fachhändler suchen.

mehr