Share

Ornaris präsentiert O-Days

Bereits im Juli musste die Messeleitung der Ornaris ihre Veranstaltungen von August und Januar absagen. Der enge Austausch mit Ausstellenden und Besuchenden habe jedoch klar gezeigt, wie bedeutend eine zentrale Plattform für die Detailhandelsbranche sei, gerade in der aktuellen Situation, sagt die Messeleitung. Nun präsentiert sie eine Alternative: Vom 17. bis 19. Januar wird mit den O-Days eine „aufs Wesentliche reduzierte, unkomplizierte und frische Business-to-Business-Plattform“ in den Hallen der Bernexpo rund 100 Aussteller beherbergen und 3000 Fachbesucher empfangen. Damit ist sie gemäss Messeleitung im Frühjahr die grösste Order-Plattform für den Detailhandel in der Schweiz. Für einen sicheren Messebesuch präsentiert die Bernexpo AG vollumfängliche Hygiene- und Schutzmassnahmen für ihr Gelände.

www.o-days.ch 

Verwandte Themen

Trade

Die Ornaris steht vor der Tür

Vom 14. bis 16. Januar dreht sich auf dem Bernexpo-Gelände alles um Konsumgüter jeglicher Art.

mehr
Trade

50 Jahre Ornaris

An der nächsten Ornaris vom 20. bis 22. August in Bern gibt es auch wieder trendige Schmuckneuheiten.

mehr
Trade

Viel Inspiration an der Ornaris

Ein Thema an der Ornaris war, wie das eigene Warensegment mit Zusatzverkäufen kombiniert werden könnte.

mehr