Share

Die Milan bekommt Nachwuchs

Im vergangenen November hat Aerowatch in Kooperation mit dem Zürcher Bijoutier René Beyer seine erste Kollektion mit integriertem Edelstahlband lanciert. Nun erhält die Linie Milan, die zunächst mit einem Zifferblatt in dunklem Blau lanciert worden war, Nachwuchs in Form von drei neuen Modellen in Ice Blue, Fir Green und Red Grape. Neben der Version mit integriertem Edelstahlband gibt es die Uhren (41 mm) auch mit farblich auf das Zifferblatt abgestimmten Lederbändern. Alle Modelle sind mit Sellita-Automatikwerken mit Datum bei sechs Uhr ausgerüstet, verfügen über einen transparenten Gehäuseboden und sind wasserdicht bis 120 Meter.

aerowatch.com

Verwandte Themen

Trade
 

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet.

mehr
Focus

In anderen Sphären

Morgan Stanleys Zahlen zur Schweizer Uhrenindustrie zwischen 2017 und 2022 im Vergleich.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr