Lesezeit

3m 24s

Share

Maurice Lacroix eröffnet Pop-up-Store in Bern

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat Anfang Dezember in Zusammenarbeit mit Uhrsachen am Theaterplatz 1 in Bern einen Pop-up-Store eröffnet. Im Anschluss wird der Uhrenhändler Uhrsachen dort einen zusätzlichen Geschäftsstandort betreiben. Urban, schnell, dynamisch: Die Uhrenmarke Maurice Lacroix aus dem jurassischen Saignelégier ist seit einigen Jahren so unterwegs, wie man sie heute kennt, in einem Feld der uhrmacherischen Tradition gepaart mit viel urbanem Geist und einer dynamischen Unternehmenskultur. Zu diesem Markengeist gehört nicht zuletzt die 2016 lancierte Kollektion Aikon, die längst zu einer Ikone von Maurice Lacroix im doppelten Wortsinn geworden ist und mittlerweile das  . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Focus

In anderen Sphären

Morgan Stanleys Zahlen zur Schweizer Uhrenindustrie zwischen 2017 und 2022 im Vergleich.

mehr
Cover Story

„Innovation und Handwerkskunst“

Romano Prader, Inhaber der Labhart Chronometrie & Goldschmiede AG in St. Gallen, über seine Erfahrungen als Garmin-Konzessionär

mehr
Messen

Wachstum für die Vicenzaoro

Die Vicenzaoro wächst weiter und verzeichnete für seine September-Ausgabe einen Besucheranstieg um sechs Prozent.

mehr