Lesezeit

3m 49s

Share

2018 war einzigartig

2018 war einzigartig: Toppositionierte Betriebe konnten rekordnahe Umsätze schreiben. Für manche aber zeichnete es sich durch noch nie dagewesenen Baissen neben dichten Umsatzzeiten aus. Was vielen Detaillisten zentral scheint, ist die Flexibilität, das Triebwerk vermehrt selber anzuschnallen und auf der Basis selbstbestimmbarer Sortimentsteile zünden zu können. Das letzte Jahr brachte dem Schweizer Detailhandel für Schmuck und Uhren wahrlich Neues. Ruhige Wochen gab es schon in früheren Jahren immer wieder. Selbst frequenzschwache Monate zwischen August und November wurden seit 2015 vielerorts konservativ und nachvollziehbar im Budget integriert. Dass sich aber nicht nur heisse, s . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.